PVÖ Klubnachmittag mit Ehrungen

Letzte Woche wurde im Rahmen des Klubnachmittages vom Pensionistenverband Gitschtal ein informativer Vortrag über Pflege von der Community Nursing, Frau Claudia Rathausky MEd, organisiert. Die Anwesenden konnten viele Informationen bezüglich Pflegekoordination und Förderungen einholen.

Weiters wurden Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft, mit großer Freude durch Frau Vizebürgermeisterin Astrid Gucher überreicht, verliehen. Die anwesenden Mitglieder waren Johann Enzi (für 25 Jahre geehrt), Obfrau Gerlinde Kunej (20 Jahre) und Kassierin Susanne Sikora (15 Jahre). Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen noch viele gemütliche und unterhaltsame Stunden im Kreise des Verbandes.

Herzlich gedankt wurde auch den stets fleissigen Helferinnen Susanne und Angela.

Die noch zu ehrenden Mitglieder sind Ebner Peter sen. (20 Jahre), Wastian Gisela (20 Jahre), Ronacher Johann (25 Jahre), Glasz Maria (30 Jahre), Ronacher Wilma (35 Jahre), Ronacher Heinrich (40 Jahre) und Mösslacher Erna (50 Jahre).

Bei leckeren Hauswürsteln und guten Gesprächen ließ man den Klubnachmittag gemütlich ausklingen.